Blog-titel
blockHeaderEditIcon

Auf den nächsten Seiten seht Ihr Bilder über unsere Freiwillige Feuerwehr Neundorf sortiert nach den Jahren:

Hilfeleistung Person öffnet nicht 12.10.2020

Türöffnung Einsatz 22/2020 - Ortslage Neundorf

Einsatzdatum: 12.10.2020

Einsatzart:  Person öffnet nicht

Kräfte/Mittel: LF 8/6,

weitere Kräfte/Mittel: Rettungsdienst Staßfurt RTW + NEF, Polizei Salzlandkreis, sozialer Dienst

Einsatzdauer: 52min

Einsatzbericht: Auf Hilfeersuch des sozialen Dienstes, wurde die OF Neundorf zur Türöffnung angefordert. Bei der Lageerkundung ergab sich auf der Gartenseite eine unverschlossene Terassentür, welche ohne Hilfsmittel aufgedrückt werden konnte,sich aber nicht volständig öffnen ließ,da der Bewohner direkt hinter dieser Tür gelegen hat. Dem Anschein nach war dieser bereits verstorben,was der nachgeforderte Notarzt bestätigte. Durch die Feuerwehr wurde von innen die Haustür, mit dem steckenden Schlüssel, als weiterer zugang für die RTW- Besatzung und weitere Kräfte geöffnet.

Benutzername: